Weihnachtsminis 2019

Noch fallen die Blätter von den Bäumen, aber schneller als man denkt ist es der Schnee, der vom Himmel fällt.

Und mit dem Schnee kommt auch wieder die kuschelige warme Stubenzeit, der wohlig duftende Advent und damit auch Weihnachten.
Unsere Weihnachts–Minishootings dürfen da natürlich auch nicht fehlen 🙂


Mit dem Motto „nordische Weihnacht“ geben wir eurer Fantasie schon eine kleine Kostprobe zu den diesjährigen Bildern und freuen uns, wenn ihr wieder mit eigenen Ideen und voller Begeisterung ins Studio kommt.

In einem schlichten und hellen Setting darfst du mit deiner Familie an duftenden Tannenzweigen riechen, Kerzen ausblasen und Weihnachtsschmuck gestalten.

Selbstverständlich darf auch ein Küsschen unter dem Mistelzweig nicht fehlen und die Weihnachtsschaukel müsst ihr auch unbedingt ausprobieren.

Viele Motive also für einzigartige und besondere Momente für berührende „Bilder mit Herz“.

Was noch...

Kleidungstechnisch wählt einfach was euch gefällt…

Leinen, Wolle und natürliche Farben in z.B. Sand, Beige, Blau, Rosa passen gut, wenn ihr dezente und schlichte Motive für die Bilder haben wollt.

Wir freuen uns auf dich,

Veronika & C​​​​​hristian

Hier nochmal die Eckdaten:

WANN:

Samstag, 09.11.2019 ab 11:00 Uhr

Sonntag, 10.11.2019 ab 09:00 Uhr

WO:

Lebensschui - Henndorf - 1. Stock

Hopfgartenstraße 14
5302 Henndorf

DAUER:

ca. 20 Minuten

PREIS:

EUR 160,00 für maximal 5 Personen

5 Bilder digital als Download inkludiert

jedes weitere Bild EUR 6,00

SICHERE DIR DEINEN PLATZ