Zarte, gefühlvolle und einzigartige Bilder von deinem Baby

Schön dass du hier gelandet bist

Du erlebst gerade oder schon bald einen Ausnahmezustand. Diese ganz besondere erste Zeit mit eurem Baby ist so einzigartig, so aufwühlend und einfach so wunderschön. Die ganze Welt dreht sich um dein kleines Bündel puren Glücks.

Alles ist neu, der erste Schrei, die unglaublich weiche Haut, das herzhafte Gähnen, die kleinen Füßchen, der unbeschreibliche Geruch… Den Zauber, den euer Baby umgibt und besonders eure Liebe, euren Stolz, eure Dankbarkeit in Bildern festzuhalten, ist für mich eine ganz berührende und vertrauensvolle Aufgabe!

Die Zeit vergeht wie immer viel zu schnell und Erinnerungen verblassen. Lass dich mit ganz individuellen und außergewöhnlichen Bildern immer wieder zurückführen zu diesen wertvollen und gefühlvollen Momenten! Genieße immer wieder diese Zeit.

Am besten meldest du dich gleich bei uns. Wir können vorab alles in Ruhe besprechen und einen Termin vereinbaren.

JETZT DEIN BABYSHOOTING ANFRAGEN

Das sagen andere Mamas…

“Ooohhh, danke!! So schön, nochmal alle Fotos sehen zu können! Die Freude war ganz auf unserer Seite!”
Bernadette

“…die Bilder sind echt wunderschön geworden. Haben den Zauber der ersten Tage und Wochen mit Josefine wunderbar eingefangen”
Christine & Peter

“Wir danken dir für die wunderbaren Fotos … wir sind entzückt”
Manuela

[metaslider id=13132]

Gute Gründe für Bilder mit Herz…

Natürliche und herzliche Bilder entstehen, wenn du und deine Familie entspannt seid und wenn du dich wohlfühlst. Darum nehme ich mir beim Babyshooting besonders viel Zeit für dich, deine Familie, dein Neugeborenes.

Ich komme zu dir nach Hause. Gerade für zwischenzeitliche Stillpausen und auch für die Geschwister ist es am einfachsten, wenn du in der vertrauten Umgebung alles findest was du brauchst und es schnell zur Hand hast.

Dein Baby ist einzigartig. Vielleicht hat es heute besonders viel Hunger, kann nicht gut einschlafen oder will einfach auf deinem Arm sein. Mit viel Gespür finde ich die richtigen Momente für deine Traumfotos.

Dein Baby ist heute der Mittelpunkt, das ist doch ganz klar. Aber auch du und deine Familie gehören mit auf die Fotos. Wenn du das Kleine gerade in den Schlaf wiegst, wenn dein Mann es an sich drückt, wenn die Geschwister neugierig ins Gitterbettchen gucken… Das ist es was euch ausmacht, was ihr seid, was ich für euch festhalte…

Freu dich auf dein Babyshooting, freu dich auf deine eigenen “Bilder mit Herz”.

DEINE INVESTITION FÜR…

  • 10 Bilder deiner Wahl in druckfähiger Auflösung, ohne Wasserzeichen auf stilvollem USB-Stick aus Holz
  • eine Online-Galerie deiner gewählten Bilder zum Herzeigen für Freunde & Familie*
  • in etwa 2 Stunden Shooting bei euch zu Hause

EUR 325,00

weitere Bilder um je EUR 6,00
*mindestens 3 Monate online
JETZT DEIN BABYSHOOTING ANFRAGEN

KOMBI-PAKET – Babybauch- & Babyfotos – HALLO BABY !!!

Wenn du die Zeit der Schwangerschaft auch in Bildern festhalten willst, kannst du natürlich auch gerne unser Kombi-Paket buchen.
Dann treffen wir uns rund um die 35. Schwangerschaftswoche und rücken dich, deinen Bauch und natürlich deine Familie ins perfekte Licht.
Frag’ einfach in unserem Buchungformular nach dem Kombi-Paket und wir schicken dir unser Angebot zu.
[metaslider id=13150]
JETZT DEIN BABYSHOOTING ANFRAGEN

Wer kommt zu dir…

Veronika Pugel

Ich lebe mit meiner Familie im wunderschönen Salzburger Seengebiet, genauer gesagt in Henndorf am Wallersee. Ich liebe meinen Mann und meine zwei Kinder, Spaziergänge am Ufer unserer Seen und den Einkauf bei unserem Bio-Bauernmarkt. Ich mag das Bummeln durch die alten Gassen der Salzburger Altstadt, das Wandern auf die Dichtlalm, das Durchblättern von Zeitschriften in unserer Bibliothek und die gemeinsame Zeit mit unseren Familien und Freunden.

Ich bin dankbar für meine wunderbare Welt und meine vielfältigen Gefühle. Sie machen meine Welt lebendig, bunt und kraftvoll.

Sie sind in mir in farbigen Bildern gespeichert.

Zu fotografieren ist für mich eine Möglichkeit, diese Gefühle sichtbar zu machen, sie aufzufangen und in Bildern weiter zu erzählen. Es freut mich, wenn ich gemeinsam mit euch eure gefühlvollen Momente eurer Liebe und Verbundenheit, eurer Herzlichkeit und Lebendigkeit spüren, einfangen und zeigen darf.

BUCHUNGSANFRAGE FÜR DEIN BABYSHOOTING